sooo, jetzt komm ich eendlich mal hier zum schreiben...

also ich kann nur eins sagen: its AMAZINg......

hmm, wo faengt man da an, also mein flug war eigentlich ganz in ordnung, er war sehr laang, und ich hatte nicht wirklich platz, weil ich zwischen zwei menschen sass die sagen wir mal nicht die duennsten waren :-P..Tja und am donnerstag abend dann hat mich meine family abgeholt. war ziemlich cool, mein dad kam rein und hat erst mal laut meinen namen gerufen =)...

Zuerst hatte ich so n bisschen schiss dass so ne peinliche stille ensteht, aber es war der hammer, ich dachte ich kenn die schon ewig. Das Haus ist der Wahnsinn. Ich kam hier rein und war hin und weg, total schoen. Ich hab momentan noch keine Kamera, aber ich werd Bilder hochladen sobald ich kann. Es is auf jedenfall Wunderschoen hier. Das Haus liegt auf so nem kleinen Huegel, und drum herum is Wiese und dann Wald.

Am Abend dann kamen noch Christinas (die Aelteste) besten freunde Britney und Chad. Die ham mir gleich so n XXL Becher Cherry-Lemon Zeug mitgebrahct, und warn total aufgeregt, voll suess. Britney ist auch Senior und wird mit mir in die Gleiche Stufe gehen. Chad is wie Christina Junior.Die sind auf jeden Fall total cool, und ihc glaub mit denen werd ich viel Zeitverbingen. Britnez hat gleich gesagt sie will mich als Homecoming queen nominiern lassen :-P...

Naja, also die erste Frage ueber Deutschland die dir hier gestellt wird ist: OMG warst du schonmal auf der Autobahn?? haha

Fraitag abend war mein erstes Football game, aber kein richtiges, da hat nur das Schulteam gegeneinader gespielt. Orange vs Black(meine SChulfarben),aber war td cool...Danach war so ein back-to-scvhool Dance, aber der war ziemlich lahm, und alle fandens langweilig, aber das is er anscheinend jedes Jahr, nicht zu vergleichen mit Homecoming. Aber der war in der Turnhalle, und die sieht exakt so aus wie in den Filmen, total cool =)...

Bis jetzt hab ich eine Menge Leute getroffen, aber ich kann mir keinen einzigen Namen merken =)...

Am Samstag waren wir bei Nanny und Papa, die Eltern von meiner Mum. Die ham n Pool im Garten, und wir ham da einfach gechillt und sind n bisschen geschwommen, war echt lustig.

heute warn wir in der Kirche, und heute Abend gehn wir zum back-to-school bash, halt so ne back to school party. 

Schule faengt dann am Dienstag an, bin echt gespannt, ich weiss noch nicht ganz was fuer faecher ich hab, das erfahr ich dann am montag.

Auf jeden Fall hab ich glaub ich die Beste Familie erwischt die ich krigen konnte. Sie sind der Hammer.

Ich weiss nich wie oft ich dazu kommen werde zu schriebn weil ich hier eigtnlich die ganze zeit unterwegs bin.Aber ich werde mein Bestes geben.

Ich vermiss euch alle.............

P.S.: Ich freu mich ueprigens immer ueber Gaestebuch Eintraege ;-)..

16.8.09 21:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peggy / Website (17.8.09 18:04)
Heii Jose :D
Ich hab mir deinen Blog gleich mal iin die favoriten reingetan und gehofft,d ass du so bald wie möglich schreibst.
hier is grad total bescheuertes Wetter: Es Gewittert. Naja ok, ich mag Gewitter ja xD Aber erst wars den ganzen tAg heiß, und dann Gewitter...

Nun denn xD

Ich freu mich total für dich, dass deine Gastfamilie so toll ist ^^
Und ich warte schon auf Bilder vo dem Haus, deinem Zimemr, deiner Gastfamily etc. :D
Bitte bitte mach bald mal welche rein x3

Hab dich voll Lieb und so :D [Das vermiss dich, spar ich mir, das weckt nurr sehnsucht nach der heimat, ich wünscch dir nämlich ein richtig geiles Jahr :D]

Und schreib bitte so bald wie möglich weiter an deinem Blog x3


hugo boss purple ties (17.4.10 14:06)
Have you ever considered trying hugo boss purple ties I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen